Flevox – keine Flöhe mehr bei Hund und Katze!

Flevox für Hunde und Katzen

Als Hunde- oder Katzenbesitzer gibt es Dinge, die man seinen Lieblingen unbedingt regelmäßig gönnen sollte, damit diese anhaltend munter und gesund bleiben. Neben offensichtlichen Dingen wie passendem Futter und Grundimpfungen gehört dazu auch die Vorbeugung gegen Schädlinge, die es sich nur all zu gern auf unseren Haustieren gemütlich machen.

fleavox featured 300x135 Flevox   keine Flöhe mehr bei Hund und Katze!

Flevox ist eines dieser Mittel, und es verspricht neben dem Schutz von Katze oder Hund gegen Flöhe sogar auch Wirksamkeit gegen Zecken, eine mindestens genauso lästige Sache für die lieben Tiere. Das hochwirksame Anti-Flohmittel (Ektoparasitikum) Fipronil von Vetoquinol wird als sogenannte Spot-On verabreicht, also mittels eines kleinen Kunststoff-Tropfs im Nacken der Tiere aufgebracht, lästige Flohhalsbänder, die sicherlich weder dem Geschmack des Besitzers und noch viel weniger des Tieres sind, gehören also damit der Vergangenheit an.

Leider wächst mit der zunehmenden Verbreitung von Floh-Bekämpfungsmitteln auch die potenzielle Resistenz der Schädlinge gegen die enthaltenen Wirkstoffe. In diesem Fall befindet man sich jedoch auf der sicheren Seite, denn bisher sind für die Inhaltsstoffe laut Esccap-Empfehlung keine Resistenzen bekannt.

logo flevox Flevox   keine Flöhe mehr bei Hund und Katze!

Wer also seine Hunde und/oder Katzen wirksam gegen Flöhe und Zecken schützen möchte – und das würde ich jedem Besitzer dringend empfehlen – der sollte ruhig einmal Flevox eine Chance geben. Der Flohbekämpfer ist ab sofort beim Tierarzt erhältlich. Diesen Weg sollte man auch nicht scheuen, denn dort bekommt man auch gleich noch die passende Beratung dazu, ein nicht zu unterschätzender Vorteil, der beim blinden Kauf über Internet oder Versandhandel verloren geht. Viel teurer fährt man so aber auch nicht, denn Flevox gibt’s zu einem durchaus konkurrenzfähigen Preis. Das schöne Gefühl, seinem Tier etwas sinnvolles und gutes zu tun gibt es noch gratis oben drauf!

comic Flevox   keine Flöhe mehr bei Hund und Katze!Zu Flevox läuft übrigens gerade eine nett gemachte Werbekampagne. Unter fleafox.de bestehen Mrs. Flea und Dr. Fox allerlei Abenteuer während ihrer Mission, die Welt vor der Flohplage des Dr. Flavius Flohtex zu retten. Ob sie dabei wohl Erfolg haben? Na hoffentlich, aber Flevox wird den beiden dabei sicherlich eine große Unterstützung sein. icon smile Flevox   keine Flöhe mehr bei Hund und Katze!

Wir selbst behandeln unsere Katzen regelmäßig gegen Flöhe und Zecken, was bei Ihrem Leben als Freigänger auch wirklich nötig ist. Wenn es in die nächste Runde geht werden wir Flevox mal eine Chance geben, denn bisher war das optimale Mittel leider noch nicht wirklich dabei. Wenn sich das Mittel von Vetoquinol als so gut heraus stellen sollte wie es sich anhört, dann werde ich hier sicherlich noch einmal darüber schreiben und meine Empfehlung geben.

Also: Vorsorgen nicht vergessen, und auf eine gute Zeit ohne Flohalarm! icon wink Flevox   keine Flöhe mehr bei Hund und Katze!

hallimash Flevox   keine Flöhe mehr bei Hund und Katze! Blog-Marketing ad by hallimash

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Mehr aus Sonstiges, Sponsored (1 von 71 Artikeln)
Heatmapz Clublife App